Dominator One & TCR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Archiv Teamauswertung Team 1

2 verfasser

Nach unten

Archiv Teamauswertung Team 1 Empty Teamauswertung Team 1

Beitrag  Leines 10.05.10 17:56

Hallo, habe die Auswertung für Team 1 fertig. Natürlich sind leider die "neuen" Fahrer noch nicht dabei, aber nächste Woche. Ich glaube Katrin meinte sogar, dass ichs diese Woche ganz lassen sollte. Aber ich muss eh eine Istaufnahme machen und dann kann ich die bisherigen Fahrer auch gleich auswerten.
Keyvin war wohl mal kurz aus dem Team raus, deshalb hat er plötzlich nur noch EINEN Arbeitspunkt bei uns, schade.

Archiv Teamauswertung Team 1 4328325

Archiv Teamauswertung Team 1 4328330

Archiv Teamauswertung Team 1 4328333

Und Fehler? Ich hoffe nicht.
stan-qy hat wohl soviele Respektpunkte, da er ne Zeit lang nen Stern hatte.

Gruß
Leines
Leines
Leines
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 62
Ort : Alfeld

Nach oben Nach unten

Archiv Teamauswertung Team 1 Empty Re: Archiv Teamauswertung Team 1

Beitrag  Leines 10.05.10 17:50

So, endlich fertig, zumindest für das Team 1. Besonders hat die Tabelle Treffs arbeit gemacht. Ich glaube die lasse ich wieder weg. Einverstanden?

Archiv Teamauswertung Team 1 4284290

Archiv Teamauswertung Team 1 4284291

Archiv Teamauswertung Team 1 4284292

Archiv Teamauswertung Team 1 4284293

Wenn Fehler entdeckt werden, bitte posten.

Gruß
Leines
Leines
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 62
Ort : Alfeld

Nach oben Nach unten

Archiv Teamauswertung Team 1 Empty Re: Archiv Teamauswertung Team 1

Beitrag  Leines 03.05.10 19:16

Auch beim Team Phase One 1 ist heute Montag und ich bin endlich fertig.
Als neue Grafik habe ich mal die Platzierungen Global mit aufgenommen und, falls der Fahrer unter den ersten 200 ist) seine gewonnen Strassentreffs. Schade, dass ich die anderen nicht raus bekomme (Oder doch irgendwie? Hat jemand ne Idee?).

Na jedenfalls sind bestimmt LEIDER wieder Fehler drin, bitte mir zu posten. Ich werds schnellstmöglich ändern, falls möglich.

Archiv Teamauswertung Team 1 4233664

Archiv Teamauswertung Team 1 4233666

Archiv Teamauswertung Team 1 4233669

Archiv Teamauswertung Team 1 4233674

Was ist mit FUMO und ted los? Die waren doch immer extrem Aktiv? Hat jemand was gehört?
Bei den Arbeitspunkten fällt mir auf: Man kann maximal 7 mal 24 = 168 Punkte erreichen! Und wieviel haben die ersten beiden?????

Gruss
Euer Leines
Leines
Leines
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 62
Ort : Alfeld

Nach oben Nach unten

Archiv Teamauswertung Team 1 Empty Teamauswertung Team 1

Beitrag  Leines 19.04.10 18:02

Ihr habt den Montag gewählt für neue Tabellen? Ok, ich mache mit. AB jetzt also grundsätzlich (hoffentlich kann ich halten, was ich verspreche) Montags neue Auswertungen.
Sind wieder Fehler drin? Das kann schon mal passieren, ist aber bestimmt keine ABsicht. Einfach bescheid sagen.

Gruss
Leines

Archiv Teamauswertung Team 1 4185976

Archiv Teamauswertung Team 1 4185977

Archiv Teamauswertung Team 1 4185979
Leines
Leines
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 62
Ort : Alfeld

Nach oben Nach unten

Archiv Teamauswertung Team 1 Empty Re: Archiv Teamauswertung Team 1

Beitrag  Leines 19.04.10 17:54

So, ich würde gern den statistischen Part des Team 1 übernehmen. Dazu beobachte ich die einzelnen Fahrer in unterschiedlichen Abständen.
Für Verbesserungen und Korrekturen bin ich gern zu haben.

LEINES

Archiv Teamauswertung Team 1 4168973

Archiv Teamauswertung Team 1 4168974



Hallo noch mal,
wie versprochen die Auswertung der Respektpunkte aufgeteil mit * und ohne *.
Seht ihr Verbesserungspunkte? Dann meldet euch.
Arbeitspunkte teile ich nicht auf, da das wohl sinnlos ist.

Archiv Teamauswertung Team 1 4170485

Gruss
Leines
Leines
Leines
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 62
Ort : Alfeld

Nach oben Nach unten

Archiv Teamauswertung Team 1 Empty Archiv Teamauswertung Team 1

Beitrag  wiesel01 15.04.10 12:22

Stand 12.04.10

[img]Archiv Teamauswertung Team 1 Teamau11[/img]


Zuletzt von wiesel01 am 26.04.10 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wiesel01
wiesel01
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Archiv Teamauswertung Team 1 Empty Re: Archiv Teamauswertung Team 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten