Dominator One & TCR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Archiv Auswertung Team Dominator One

Nach unten

Archiv Auswertung Team Dominator One Empty Archiv Auswertung Team Dominator One

Beitrag  Leines 24.05.10 17:36

Hier endlich die Auswertung unseres Teams Dominator One:

Archiv Auswertung Team Dominator One 4378394

Archiv Auswertung Team Dominator One 4378397

Ich hoffe, ich habs wieder ohne Fehler hin bekommen. Viel Spass damit.

Gruß
Leines

Na toll, habe schon nen Fehler gefunden. Bei der unteren Tabelle stimmt jeweils das Datum oben drüber nicht. Müßte natürlich 10.5. und 17.5. lauten. Die Zahlen sind aber korrekt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und es ist schon wieder Montag und heute bin ich von uns dreien wohl der Erste:

Archiv Auswertung Team Dominator One 4423936

Archiv Auswertung Team Dominator One 4423938


Bitte arbeitet doch ein wenig mehr, so dass wir das Geld vielleicht für andere Dinge sparen können (Knast?).
Danke Katrin, für die Fehlererkennung, das kann ich ja nu gar nicht ab, falsche Überschriften....ist schon geändert.

Gruss
Leines

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaaaa, ich bin auch schon fertig. Hatte die Daten schon sehr früh aufgenommen, dann kam was dazwischen und jetzt endlich bin ich fertig. Naja, ist ja immer noch Montag.

Archiv Auswertung Team Dominator One 4476633

Archiv Auswertung Team Dominator One 4476634


Gruß
Leines


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ja ja, ich weiss, ich bin wieder der letzte. (wo ist mein Tuch?)

Archiv Auswertung Team Dominator One 4522269

Archiv Auswertung Team Dominator One 4522270

Wo ist denn Kastet81 geblieben? Schade! Er hätte unserem Ziel wieder ERSTER zu werden extrem geholfen.
Und was ist mit den Arbeitspunkten von chucky. golucky, katala und Ziggi passiert? Waren die auch mal kurz draußen?
Na, das macht mal doch nicht.

Gruß und hoffe ein schönes sonniges Wochenende gehabt zu haben. Und, wenn ihr Fehler findet...... mmm.... ihr könnt sie behalten.

Leines


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
na, diese Woche war ja nicht sooo doll was es an Respektpunkte gab. Desweiteren sind wichtige Fahrer aus dem Team gegangen (Superkerl, Muckisan und mo1992). Das ist sehr schade. Na, was solls, schauen wir nach vorn.

Archiv Auswertung Team Dominator One 4570484

Archiv Auswertung Team Dominator One 4570486


Schönen abend noch.
Leines

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen, ich bin auch so weit. Ich mußte feststellen, dass ich letzte Woche garantiert einen Fehler bei Demon9996 gemacht habe. Und zwar hatte ich ihm 81932 Respektpunkte zugeordnet, das waren bestimmt nur 71932 Punkte. Er oder Sie hat damit letzte Woche nur rund 2700 Punkte gemacht. Denn sonst hätte er oder sie diese Woche ein Minus an Punkten, tschuldigung, kommt bestimmt leider wieder vor.

Archiv Auswertung Team Dominator One 4618694

Archiv Auswertung Team Dominator One 4618697

Gruss
Leines

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und es ist schon wieder eine Woche rum. Ab dem 19. Juli bin ich für 2 Wochen in Urlaub. Müssen mal sehen wie wir das dann machen.

Archiv Auswertung Team Dominator One 4666709

Archiv Auswertung Team Dominator One 4666711

Gruss
Leines

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
wie sagt man doch? Ich habe fertig.

Archiv Auswertung Team Dominator One 4713759

Archiv Auswertung Team Dominator One 4713777

Schade, diese Woche war es wohl nicht so doll mit den Respektpunkten. Da hatte Katrin wohl schon Recht.
Aber, chucky, kaum hat er das Fahren wieder entdeckt, zieht er an uns alle vorbei.
Und das mit meiner Urlaubsvertretung hat sich schon erledigt, super.

Gruss
Leines
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe fertig. Durch die ca 2 Tage Pflichtpause ists nicht so prall, außerdem, wer sitzt bei so einem tollen Wetter schon ewig vor dem PC?

Archiv Auswertung Team Dominator One 4757525

Archiv Auswertung Team Dominator One 4757526


Gruß
Leines
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, hoffe doch mal daß da nicht allzu viele Fehler drin sind Very Happy


Archiv Auswertung Team Dominator One D1r197

Archiv Auswertung Team Dominator One D1a197

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, neue Woche... Very Happy und ich hoffe die Fehler halten sich in Grenzen Razz

Archiv Auswertung Team Dominator One D1r267

Archiv Auswertung Team Dominator One D1a267

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin wieder daheim und darf die Auswertung wieder übernehmen. Vielen Dank dabei an Andreas, der mich so gut vertreten hat und alles weiter perfekt bearbeitet hat. DANKE

Es ist natürlich Urlaubszeit und viele sind unterwegs. Leider haben wir in den letzten 14 Tagen den Platz EINS verloren, aber das war zu befürchten.

Archiv Auswertung Team Dominator One 4899690

Archiv Auswertung Team Dominator One 4899691

Gruss
Leines

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe fertig. Ich hoffe das schaut sich überhaupt noch jemand an?! Denn hier im eigenen Forum ist ja nicht mehr viel los. Schade.

Archiv Auswertung Team Dominator One 4948232

Archiv Auswertung Team Dominator One 4948234

Gruß
Leines

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist leider schon wieder Montag und das kurze Wochenende ist schon wieder vorbei. Naja, Freitag und Samstag war es ja wenigstens noch mal schön.

Hier meine Auswertung:

Archiv Auswertung Team Dominator One 4998970

Archiv Auswertung Team Dominator One 4998972

Schöne Woche
Leines

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja liebe Fahrer, der Sommer neigt sich dem Ende zu und ich hoffe die aktivitäten hier bei uns werden wieder mehr. In dem Sinne:

Archiv Auswertung Team Dominator One 5049705

Archiv Auswertung Team Dominator One 5049706

Gruß
Leines

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch den Teamarbeit mit TCR sind natürlich auch hier einige neue Fahrer, die heute natürlich noch keine Respekt- und Arbeitspunkteänderung erhalten. Das kommt dann nächste Woche.

Archiv Auswertung Team Dominator One 5100329

Archiv Auswertung Team Dominator One 5100330

Was ich als Wahnsinn herausstellen kann ist, wie man ohne Stern über 4000 Respektpunkte innerhalb einer Woche erhalten kann. Gratulation!!!!
bounce bounce bounce
Und ich dachte, ich würde viel fahren?!

Irgendwie gibts heute arge Serverproblem auf der fastandfurios Seite??
Leines
Leines
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 62
Ort : Alfeld

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten