Archiv Teamauswertung Team 1
2 verfasser
Seite 1 von 1
Teamauswertung Team 1
Hallo, habe die Auswertung für Team 1 fertig. Natürlich sind leider die "neuen" Fahrer noch nicht dabei, aber nächste Woche. Ich glaube Katrin meinte sogar, dass ichs diese Woche ganz lassen sollte. Aber ich muss eh eine Istaufnahme machen und dann kann ich die bisherigen Fahrer auch gleich auswerten.
Keyvin war wohl mal kurz aus dem Team raus, deshalb hat er plötzlich nur noch EINEN Arbeitspunkt bei uns, schade.
Und Fehler? Ich hoffe nicht.
stan-qy hat wohl soviele Respektpunkte, da er ne Zeit lang nen Stern hatte.
Gruß
Leines
Keyvin war wohl mal kurz aus dem Team raus, deshalb hat er plötzlich nur noch EINEN Arbeitspunkt bei uns, schade.
Und Fehler? Ich hoffe nicht.
stan-qy hat wohl soviele Respektpunkte, da er ne Zeit lang nen Stern hatte.
Gruß
Leines
Leines- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Archiv Teamauswertung Team 1
So, endlich fertig, zumindest für das Team 1. Besonders hat die Tabelle Treffs arbeit gemacht. Ich glaube die lasse ich wieder weg. Einverstanden?
Wenn Fehler entdeckt werden, bitte posten.
Gruß
Wenn Fehler entdeckt werden, bitte posten.
Gruß
Leines- Moderator
Auch beim Team Phase One 1 ist heute Montag und ich bin endlich fertig.
Als neue Grafik habe ich mal die Platzierungen Global mit aufgenommen und, falls der Fahrer unter den ersten 200 ist) seine gewonnen Strassentreffs. Schade, dass ich die anderen nicht raus bekomme (Oder doch irgendwie? Hat jemand ne Idee?).
Na jedenfalls sind bestimmt LEIDER wieder Fehler drin, bitte mir zu posten. Ich werds schnellstmöglich ändern, falls möglich.
Was ist mit FUMO und ted los? Die waren doch immer extrem Aktiv? Hat jemand was gehört?
Bei den Arbeitspunkten fällt mir auf: Man kann maximal 7 mal 24 = 168 Punkte erreichen! Und wieviel haben die ersten beiden?????
Gruss
Euer Leines
Als neue Grafik habe ich mal die Platzierungen Global mit aufgenommen und, falls der Fahrer unter den ersten 200 ist) seine gewonnen Strassentreffs. Schade, dass ich die anderen nicht raus bekomme (Oder doch irgendwie? Hat jemand ne Idee?).
Na jedenfalls sind bestimmt LEIDER wieder Fehler drin, bitte mir zu posten. Ich werds schnellstmöglich ändern, falls möglich.
Was ist mit FUMO und ted los? Die waren doch immer extrem Aktiv? Hat jemand was gehört?
Bei den Arbeitspunkten fällt mir auf: Man kann maximal 7 mal 24 = 168 Punkte erreichen! Und wieviel haben die ersten beiden?????
Gruss
Euer Leines
Leines- Moderator
Teamauswertung Team 1
Ihr habt den Montag gewählt für neue Tabellen? Ok, ich mache mit. AB jetzt also grundsätzlich (hoffentlich kann ich halten, was ich verspreche) Montags neue Auswertungen.
Sind wieder Fehler drin? Das kann schon mal passieren, ist aber bestimmt keine ABsicht. Einfach bescheid sagen.
Gruss
Leines
Sind wieder Fehler drin? Das kann schon mal passieren, ist aber bestimmt keine ABsicht. Einfach bescheid sagen.
Gruss
Leines
Leines- Moderator
So, ich würde gern den statistischen Part des Team 1 übernehmen. Dazu beobachte ich die einzelnen Fahrer in unterschiedlichen Abständen.
Für Verbesserungen und Korrekturen bin ich gern zu haben.
LEINES
Hallo noch mal,
wie versprochen die Auswertung der Respektpunkte aufgeteil mit * und ohne *.
Seht ihr Verbesserungspunkte? Dann meldet euch.
Arbeitspunkte teile ich nicht auf, da das wohl sinnlos ist.
Gruss
Leines
Für Verbesserungen und Korrekturen bin ich gern zu haben.
LEINES
Hallo noch mal,
wie versprochen die Auswertung der Respektpunkte aufgeteil mit * und ohne *.
Seht ihr Verbesserungspunkte? Dann meldet euch.
Arbeitspunkte teile ich nicht auf, da das wohl sinnlos ist.
Gruss
Leines
Leines- Moderator
Archiv Teamauswertung Team 1
Zuletzt von wiesel01 am 26.04.10 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wiesel01- Admin
- Anzahl der Beiträge : 26